Aktuelle Pressemitteilungen

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Lesezeichen

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

· Pressemitteilung für Newssync
Fortbildungen und Events sorgen für bessere Vernetzung.
· Pressemitteilung für Newssync
Vierten Platz und Fairplay-Preis erreicht.
· Pressemitteilung für Newssync
Rotkreuzler begeistern im Kindergarten.
· Pressemitteilung für Newssync
Mitglieder blicken aufs Jahr 2023 zurück.
· Pressemitteilung für Newssync
Rotkreuzler aus der Region tranieren in Münzesheim für den Ernstfall.
· Pressemitteilung für Newssync
Ehrenamtliche üben für Blackout-Szenario.
· Pressemitteilung für Newssync
Unterstützung für Kreisverband und Ortsverein
· Pressemitteilung für Newssync
Große Verbundenheit seit vielen Jahren.
· Pressemitteilung für Newssync
Spende dient neuem Fahrzeug.
· Pressemitteilung für Newssync
Mitglieder verabschieden neue Satzung.
  • 4 von 6
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende